Montag, 26. März 2012

HeatMapz – Die neue Clublife APP

Endlich Wochenende, die Arbeitswoche war lang und langweilig? Jetzt möchte ich euch eine App für echte Party Junkies vorstellen und zwar HeatMapz.


HeatMapz informiert euch über die aktuell stattfindenden Partys in der Nähe und wenn deine Freude über diesen App verbunden sind, kann du auch natürlich sehen, wo sie sich gerade befinden und feiern. Zudem bietet die App die Möglichkeit verschiedene Clubs zu bewerten,oder aber auch sich die Bewertungen vorher anschauen, man hat tolle Möglichkeit zwieschen viele Clubs zu entscheinden. Übrigens, es sind schon über 20.000 Clubs auf HeatMapz registriert.
Die App gibt es für das Iphone sowie für Smartphones mit dem Betriebssystem Android. Benutzung ist völlig kostenlos und Weltweit nutzbar.  Über HeatMapz:
Mit dem Grundgedanken "von der Partycommunity – für die Partycommunity“ ist HeatMapz spezifisch für die Zielgruppen des Nachtlebens entwickelt worden und deckt die Bedürfnisse der Gäste und der Gastgeber ab.HeatMapz ist ein Produkt des in Zürich ansässigen StartUp Xeebel AG und basiertauf einer von Xeebel entwickelten Social-Couponing Software.
Jedes Wochenende die selben Fragen. Nutze ganz einfach dein Handy, um unterwegs schnell zu sehen,was ab geht. Oder teile anderen mit, wie du die Party findest, an der du gerade bist. HeatMapz zeigt dir und deinen Facebook Freunden wo es wirklich heiss zu und her geht. Enjoy, it´s free!


Neugierig geworden? Hier könnt Ihr die App downloaden und feiern.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen